Unsere Mitglieder

Reiner besser bekannt als Snoopy

Von Anfang an dabei als Snarespieler

Günter

Begann 2003 als Trompeter wechselte später zum Tenorhorn    

                                                          Christa

Nach dem ersten Auftritt der Musikfreunde PriGa 03 Kleve im Januar 2004 kam sie als Trompeterin.

                                                Frank

                                        

Spielt seit 2004 bei uns Trompete und ist seit 2007 die erste musikalische Leitung


Gertrud (Trudi)

Durch Günter vom Prigafieber angesteckt kam sie 2005 als Trompeterin dazu. Schreibt nach Feierabend die Notenblätter und ist zweite musikalische Leitung.

Bruno

Als Jackenträger einfach mitgegangen. Seit 2006 haut er auf die Pauke.

Gabi

2005 ein Video der Prinzenproklamation sowie Fotos der Auftritte gemacht und seit 2006 als Carla Columna dabei. Seit 2013 verwaltet sie die Vereinsfinanzen

Ralf "Rallef"

Spielt seit 2007 Trompete und versucht sich derzeit mit Erfolg am Tenorhorn. Seit 2017 unser erster Vorsitzender

Patrick

2007 erster jugendlicher Snarespieler

Claudia (Muldi)

2008 begann sie neben dem Querflöte spielen mit dem Trompeten

Claudia (Commander)

Hat erst heimlich auf Ralfs Trompete geübt und kam dann 2008 zur PriGa 03.

                                        

Franz

Seit 2008 bringt er die Becken zum klingen.

Stefan

2008 begann er Trompete zu spielen. Entschied dann aber, dass er lieber Tenorhorn spielen wollte.

Leo

Seit 2008 Beckenspieler

Marion

Wie Leo durch die Kinder zur Priga gekommen. Spielt seit 2008 Trompete.

Katrin alias "Helau"

Bei der Prinzessinensession 2009/2010 die Tanzmädchen trainiert. Danach zur Trompete gegriffen und bei der Priga eingetreten.

Thorsten (für Insider Ossi)

Verstärkt seit 2009 die Trompeten


Dennis

Haut seit 2010 zusammen mit Bruno auf die Pauke

Timo


Seit 2012 unterstützt er die Trompeten

Lukas

Seit 2013 mit Erfolg Tenorhornspieler

Rosa

Seit 2013 dabei und steht mit Ihrem Sohn in Konkurrenz

Julia

Seit 2014 unterstützt sie die Trompeten

Till

                      Seit 2014 verstärkt er das Schlagwerk

Nicole

Seit 2015 Fähnrich bzw. "Fähnchen"

Loes

Unterstützt seit 2016 die dicken Drums

Benedikt

Spielt seit 2016 Tenorhorn

Sascha

Unterstützt seit 2016 die Snare Spieler

Marcel

Seit 2016 bei den Trompeten


Adriana

Seit 2016 bei den Trompeten